Sonntag, 21. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags...

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Sonntag und es gibt einen Wochenrückblick.

/Gesehen/ Two Broke Girls,
X Factor, Sex and the City, Glee, Grey`s Anatomy, HIMYM, New Girl
/Gehört/ Lykke Li - I Follow Rivers, Asaf Avidan - One Day, Fun. - We Are Youn, Lena - Stardust, PSY - Gangnam Style
/Gelesen/ Dora Held - Bei Hitze ist es wenistens nicht kalt (ich weis, ich lese es immer noch, aber ich komme einfach nicht zum lesen) und natürlich Blog´s
 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjwI6VJJaHYBncB5xu5BHurdDNMdOziQQ-ymmI5MEiLlg29Ok0LOwoieRKwYuZkH7HTq4hRf2Vi1g-m96n0Bq8Y0013Ub-TJCbdqzDjg54hhHlFGNSb7pzqi3Wh1Up8LJo89wEW3D20cS-A/s320/IMG_9189.JPG


/Getan/ zum Sport gegangen, ein wenig geshopt, Elternabend
/Gegessen/ Kartoffelsalat, Gnocchi in Weißweinsoße mit Garnelen und Lachs, Kassler mit Sauerkraut
/Getrunken/ Rote Faßbrause, Wasser, Sprite
/Gedacht/ das war eine Woche
/Gefreut/ dass ich dann Urlaub machen kann, wenn ich ihn brauch

/Geärgert/ habe ich mich über die Arbei und zwar sehr, aber dass ist ja auch nichts neues

/Gewünscht/ dass es eine schöne Woche wird

/Geklickt/ Facebook, Bloggs, YT, Ebay
/Gekauft/ Kosmetik
/Gestaunt/ wie schön das Wetter diese Woche war
 
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen