Sonntag, 28. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags...!

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Sonntag und es gibt einen Wochenrückblick.

/Gesehen/ Berlin, eine wunderschöne Braut


/Gehört/ Lykke Li - I Follow Rivers, Asaf Avidan - One Day, Fun. - We Are Youn, Lena - Stardust, PSY - Gangnam Style...
/Gelesen/ Dora Held - Bei Hitze ist es wenistens nicht kalt (ich weis, ich lese es immer noch, aber ich komme einfach nicht zum lesen) und natürlich Blog´s
 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjwI6VJJaHYBncB5xu5BHurdDNMdOziQQ-ymmI5MEiLlg29Ok0LOwoieRKwYuZkH7HTq4hRf2Vi1g-m96n0Bq8Y0013Ub-TJCbdqzDjg54hhHlFGNSb7pzqi3Wh1Up8LJo89wEW3D20cS-A/s320/IMG_9189.JPG


/Getan/ zum Sport gegangen, ein wenig geshopt, "GEHEIRATET"
/Gegessen/ Hochzeitstorte, Mussaka, Windbeutel...




/Getrunken/ Rote Faßbrause, Wasser, Sprite, Vrigin Hugo, Orangensaft, Martini
/Gedacht/ das war eine Woche und so schnell vorbei, sie hat ja gesagt
/Gefreut/ dass alles so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe

/Geärgert/ habe ich mich über nichts, ausnahmsweise

/Gewünscht/ dass sie immer so glücklich bleiben, wie an diesem Tag

/Geklickt/ Facebook, Bloggs, YT, Ebay
/Gekauft/ Kosmetik, Schuhe
/Gestaunt/ dass es im oktober schon schneit
 
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen