Montag, 8. Oktober 2012

Neue Rubrik Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,

ab heute möchte ich eine neue Rubrik hinzufügen, den Montagsstarter!

1. Regengüsse mag ich, wenn ich im trockenen stehe und ihn beobachten kann.
2. Dass Vertigstellen einiger Geschenke muss ich endlich erledigen.
3. Das Jahr geht, wie immer viel zu schnell vorbei.
4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche hoffentlich mehr, als letzte Woche.
5. Die bunten Blätter mag ich am Herbst sehr gern.
6. Wenn ich friere, dann dann kuschle ich mich am liebsten in eine wuschlige Decke.
7. Dieses Mal werde ich alles anders machen, sagt man dass nicht immer.
8. Geschneke für den Hochzeitstag meiner Eltern kaufen und einen wichtigen Termin möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch zum Sport gehen geplant.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, mal sehen, was sie so mit sich bringt.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen