Donnerstag, 1. November 2012

Gesichetet und gekauft P2 Keep the Secret Le

Hallo ihr Lieben,

ich war wieder unterwegs und habe die P2 Keep the Secret Le aufgespürt.


Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich die Le so schnell im Handel finde. Ich bin einfach so durch den DM gestiefelt und da stand sie. Ich habe mir drei der Nagellacke, die Eyeshadowbase und zwei der Lidschattenstifte mitgenommen.



Den rosanen habe ich mir eigentlich nur mitgenommen, weil die liebe Daaruum einen rosa-metalic Kajal vorgestellt hat, der so toll auf der Wasserlienie aussehen soll. Aber leider trift das auf diesen nicht so zu. Auf der Wasserlinie sieht man ihn nicht und auf dem Auge rutscht er einwenig. Aber ich werde ihn weiter testen. 

 


 

Den braunen habe ich noch nicht aussprobiert, aber die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut.



 Dann habe ich mir noch drei der Nagellacke mitgenommen. Mal sehen, wie sie auf dem Nagel aussehen. Von einigen habe ich schon swatches gesehen, die mir gut gefallen haben.




Die Base habe ich noch nicht ausprobiert, also wer von euch eine kleine Review für mich hat, kann mir gerne schreiben.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen