Donnerstag, 8. November 2012

Gesichtet und gekauft essence Home sweet Home

Hallo ihr Lieben,

ja ja schon wieder eine LE. Aber in letzter Zeit kommen echt viele auf einmal.
Dies mal habe ich die Essence Home sweet Home für euch.


Wie ihr seht gab es im Aufsteller noch fast alles. Zwei der Nagellackfarben und die Blushes waren schon weg. Die Lidschatten waren jetzt nicht so der Knaller, so einen Lipgloss gibt es auch im Standardsortiment, der gestrickte Beutel war ja ganz süß, aber brauch man nicht umbedint. Einen kleinen Kauftipp habe ich noch für euch. Wenn euch die Farben gefallen sollten, schlagt bei den Lippenstiften zu, denn die sind richtig decken, zumindestens auf dem swatch. 


Aber jetzt zu meiner Ausbeute. Ich habe in meinem Geheimtipp Rossmann, doch noch die Blushes ergattern können. Besonders schön finde ich die Prägung der Blushes, fast zu schade, um sie zu benutzen.















Habt ihr die Le schon entdeckt? Hattet ihr glück etwas abzubekommen? Oder lässt euch die Le eher kalt?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen