Mittwoch, 7. November 2012

Gesichtet und gekauft essence Twilight breaking dawn part 2 Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die essence Twilight breaking dawn part 2 Le gesichtet und wollte euch miene Ausbeute zeigen.






 Der Nagellack ist wie ich finde sehr sehr schön. Es ist ein dunkles Lila, ja fast schwarz, dass sischer 2 bis 3 schichten braucht damit er deckt, aber einen so so schönen schimmer...einfach nur schön!!!



Wie ihr ja sicher wisst bin ich ein Highlightersuchti und so musste auch dieser Highlighter mit in meinen Eikaufskorb. Auf den Wangen ist er nur halb so krass, wie auf dem swatsh, den ihr unten seht.






Mit diesem schönen Blush muss man ein wenig vorsichtig sein, da man mit dem krassen rot schnell aussieht, wie ein Clown. Aber mit dem richtigen Pinsel und wenn man es gut verblendet sieht man sehr frisch aus.




Ich war ja so begeistert von den letzten Glitzereyelinern aus der Sommer Le, dass ich diesesn auch mitnehmen musste. Lieder sieht man die lila Schimmerpigmente Aufdem Auge nicht so, wie auf dem swatch. Schade =(




Die Pigmente habe ich noch nicht ausprobiert, aber das werde ich aufjedefall noch nachholen.



Obwohl ich absolut kein Twilight Fan bin, finde ich die Le zu den Filmen immer wieder toll. Mit der erstel Le zum Film hat im übrigen meine Sammelleidenschaft für Le´s begonnen.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen