Samstag, 10. November 2012

Gesichtet und gekauft spectaculART by Catrice

Hallo ihr Lieben!

Und noch eine Le. Heute habe ich meine Ausbeute von der spectaculART Le von Catrice für euch.


Hier seht ihr den Aufsteller zur Le. Wie ihr seht war er schon ganz schön abgegrast. Ich habe auch noch einen Aufsteller gefunden, der noch komplet  voll war.
Und jetzt zu meiner ausbeute.


Ich habe mir zwei der drei Lippenstift migenommen, den wunderschönen Highlighhter und den hellsten der vier Lidschatten.



Ja ja ich weis ich konnte schon wieder nicht wieder stehen. Aber ihr kennt mich, ich bin ein Highlightersuchti. Dieser ist auch wirklich sehr schön. Im Gesicht wirkt er sehr natürlich, ein schöner Schimmer, aber kein Glitzer.






Der Lidschatten, ist auch wirklich sehr schön. Habe ihn jetzt schon die ganze Woche getragen und kann ihn nur empfehlen.




Ich hätte die Lippenstifte erst gar nicht mitgenommen, da die Farben ganz schön dunkel sind, aber zum Glück gab es Tester. Die Lippenstifte geben Farbe ab, sind aber sheer und dass gefällt mir sehr sehr gut. Also wenn ihr auch darauf steht, dann schaut sie euch noch mal an.



Was sagt ihr zur LE? Ich finde ja das die Catrice Le`s immer schöner werden. Besonders diese hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Das Design und die Zusammenstellung einfach schön.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen