Sonntag, 25. November 2012

Immer wieder Sonntags...

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Sonntag und es gibt einen Wochenrückblick.

/Gesehen/ Two Broke Girls, X Factor, Sex and the City, Grey`s Anatomy, HIMYM, New Girl

/Gehört/ Asaf Avidan & The Mojos - One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix), Robbie Williams - Candy , Lena - Stardust, PSY - Gangnam Style, Silbermond - Ja
/Gelesen/ Blog´s,Werbung
/Getan/ nicht zum Sport gegangen, weil ich krank war, aber arbeitan war ich trotzdem
/Gegessen/ Baumkuchen und noch vieles mehr...
/Getrunken/ Wasser, Magentee...Tee...Tee...und noch mehr Tee
/Gedacht/ immer dasselbe auf Arbeit
/Gefreut/ dass es mir jetzt schon wieder besser geht

/Geärgert/ habe ich mich über die Momentane Situation auf Arbeit

/Gewünscht/ dass es jetzt wieder ruhiger wird

/Geklickt/ Facebook, Bloggs, YT, Ebay
/Gekauft/ Weihnachtsgeschenke
/Gestaunt/ wie schnell es doch kalt wird
 
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.
 
Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen