Sonntag, 18. November 2012

Wochenrückblicker...

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und das Wochenende ist fast vorbei. Heute gibt es zur Abwechslung mal einen Wochenrückblicker.

Der Feierabend war in der letzten Woche wirklich schön. Auch eine Verabredung mit einer lieben Freundin in nächster Zeit sollte hier unbedingt erwähnt werden, da es sehr positiv war. Dagegen waren die Überstunden alles andere als schön. Über den Mangel an Kolleginen habe ich mich geärgert und die vielen Dinge, die deswegen liegen geblieben haben mich doch nachdenklich gestimmt. Dafür konnte ich mich über ein Lob so richtig freuen. Von meinen Aufgaben sind noch einige zu erledigen.
Mit "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt" ging es beim Lesen nicht vorran. Musikalisch wurde es mit meinem Radio, ich liebe Radio höhren am Morgen. Der Fernseher läuft bei mir jeden Tag. Und dann war ich noch die ganze Woche nicht im Internet. Kreativ ging es mit basteln im Kindergarten zu.
Nudeln kamen auf den Tisch und war sehr lecker. Bei den Earcuffs konnte ich nicht widerstehen und landete deshalb in meinem Korb. Das Wetter war absolut nicht`s für mich, aber wenigstens hat es nicht geregnet. An schlimme Unfälle mit vielen Toten kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Gemütlich ging es zu Hause mit warmen Getränken und einkuscheln in eine warme Decke zu.
Somit war meine Woche eher Durchwachsen.

Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Woche.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen