Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern am Nikolaustag hatte ich nicht nur zu Hause einen vollen Stiefel, auch auf Arbeit haben Eltern und sogar meine Chefin an den Nikolaus gedacht.
2.  Ich hoffe, dass ich den Schnupfen endlich überstanden habe.
3.  Hast du schon alle Geschenke beisammen?
4. Oh...mein Gott Weihnachten ist bald.
5. Ich kenne jemanden, den ich nicht kennen möchte.
6. Heimlich Weihnachtsgeschenke besorgen, verpacken und verstecken ist sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Wohnzimmer , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich bloggen !

Ich wünsche euch ein wunder schönes Wochende und einen schönen zweiten Advent.

Eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen