Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute ist der letzte Freitag im Jahr 2012 und deshalb gibt es jetzt auch noch mal einen Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachten war schön und stressig zu gleich.
2.  Am Weihnachtsabend war erst Mal Zeit für Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch meinen Urlaub genießen.
4.  Das bald der normal Stress weiter geht, regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp wird hoffentlich die Sektflasche auf gehen .
6.  Manchmal könnte ich einfach  nur reden und reden und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Blogabend , morgen habe ich ein Date geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen!

Ich wünsche euch ein wunder schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen