Sonntag, 9. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags...

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Sonntag und es gibt einen Wochenrückblick.

/Gesehen/ Two Broke Girls, Sex and the City, Grey`s Anatomy, HIMYM, New Girl

/Gehört/ Wham - Last Chrismas, Robbie Williams - Candy , Lena - Stardust, PSY - Gangnam Style, Weihnachten in Familie, In der Weihnachtsbäckerei
/Gelesen/ Blog´s
/Getan/ Sport getrieben, geshoppt, im schnee mit den Kinder getobt und den zweiten Advent genossen
/Gegessen/ Schokolade, Ente mit Rotkraut und Klößen
/Getrunken/ Wasser, Punika und Orangensaft /Gedacht/ wieso Schneit das so viel /Gefreut/ dass ich einen fleißigen Nikolaus hatte
/Geärgert/ habe ich mich über das weiße Zeug, welches draußen so rumliegt und mich zur Arbeit schlidern lässt
/Gewünscht/ dass es eine schöne nächste Woche wird
/Geklickt/ Facebook, Blogs, YouTube, Ebay
/Gekauft/ Ein paar Kleinigkeiten
/Gestaunt/ wie viel Schnee an so einem Tag fallen kann.
 
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.
 
Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen