Montag, 31. Dezember 2012

Letzter Motagsstarter 2012

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 31.12.12 und so mit der letzte Tag in diesem Jahr. Heute ist auch noch Montag und das heißt: MONTAGSSTARTER.

1. Heute Abend bekomme ich ganz viel Besuch.
2. Rakten & Knaller habe ich keine gekauft.
3. Bei uns gibt es heute Hirtenspieße auf den Tisch.
4. Meine Festanstellung war in 2012 ein wichtiges Ereigniss.
5. Weiter an meinem Ziel, abzunehmen, dran zu bleiben, habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen.
6. Aber vor allem, dass es das beste Jahr aller Zeiten wird.
7. Und als Abschluss möchte ich noch sagen: danke, dass ihr mich auch dieses Jahr begleitet habt.
8. Für die Woche zwischen altem und neuem Jahr habe ich entspannen und genießen geplant.

Ich wünsche euch und euren lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen