Montag, 24. Dezember 2012

Montagsstarter Weihnachtssonderausgabe...

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Montag. Aber nicht irgendein Montag, nein heute ist Weihnachten und deswegen gibt es eine Weihnachtssonderausgabe des Montagsstarters.

1. Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch miene lieben und treuen Leser.
2. Besonders freue ich mich heute auf gemüdliches zusammensin mit der Familie.
3. Weihnachtslieder habe ich mit den Kindern im Kindergarten schon ohne ende gesungen.
4. Aber die nächsten Tage werden anstrengend und deshalb wirds heute noch mal gemüdlich.
5. An Heiligabend gehen wir dieses Jahr nicht in die Kirche.
6. Geschenke sind nicht das wichtigste an diesem Tag.
7. Das Ende des Jahres kommt immer näher und das ist schon nächste Woche.
8. Und für die Weihnachtswoche habe ich Geschenke auspacken und essen geplant und möchte die Feiertage mit meine Familie verbringen.

Ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen