Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntags Rückblicker

Hallo ihr Lieben!

Da ist schon wieder Sonntag und letzte Woche war nicht so richtig klasse. Auch über die Genesung eines meiner Kindergartenkinder konnte ich mich wirklich freuen. Jedoch war der Besuch des Notarztes im Kindergarten wirklich nicht schön. Dann war noch jedemenge Stress zu beweltigen und das war wirklich ärgerlich. Aber immerhin konnte ich mich auf ein paar nette Nachrrichten von einer ganz besonderen Person so richtig freuen. Jedoch hat mich das Ereignis, dass das Kind fast gestorben wäre, sehr zum Nachdenken angeregt. Von meinen Aufgaben konnte ich allerding alle erledigen.
Mein Buch habe ich immer noch nicht gelesen, war aber bis jetzt interessant. Bei Weihnachtsliedern habe ich die Musik lauter gedreht. Tatsächlich Liebe kam im Fernsehen. Advenskalendervideos und Blogs habe ich im Internet angeklickt. Und meiner Kreatitivität konnte ich beim basteln mit den Kindern freien Lauf lassen.
Besonders lecker ging es mit plätzchen backen zu. Bei den Naschereien auf dem Weihnachtsmarkt konnte ich nicht wiederstehen und wurde gekauft. Das Wetter war ja eher durchwachsen. An den furchtbaren Amoklauf in der Grundschule kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Und mit dem Kerzenschein kam auch die Gemütlichkeit zu Hause nicht zu kurz.
Anstrengend und Ausgelassen – so lässt sich die Woche zusammenfassen.

Ich wünsche euch Morgen einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertag.

Eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen