Sonntag, 30. Dezember 2012

Sontagsrückblicker, der letzte in diesem Jahr

Hallo ihr Lieben,

heute zum vorletzten Tag des Jahres, soll es noch mal einen Sonntagsrückblicker geben.
Die Jahres-Rückblick-Edition!

Morgen ist das Jahr schon wieder vorbei und mein absolutes Highlight 2012 ist mein erstes Date heute. Desweiteren erinnere ich mich an die Hochzeit meiner besten Freundin und an den Moment, als mir eine gute Freundin gesagt, dass sie schwanger ist, als besonders schöne Dinge. Gefreut habe ich mich viel, aber vor allem über kleinigkeiten, die das Leben besonders machen und Freundschafften die Jahre überdauern. Aber wer sich freut, der ärgert sich auch und das kam besonders bei meiner Arbeit und besonnders bei den Dienstplänen. Negativ in diesem Jahr war vor allem, dass sich meine Omi schwer verletzt hat und sogar opperiert werden musste. Außerdem hat mich der zu frühe Tod einiger Menschen sehr zum Nachdenken gebracht. Wenn ich so an das denke, was ich mir für das Jahr vorgenommen habe , dann habe ich vielles geschafft.
Mein Buch-Highlight war definitiv, Dora Heldt: Ausgeliebet. Musikalisch stand in diesem Jahr sehr viel auf meiner Playlist:

- I follow rivers - Lykke Li
- Tage, wie diese - Die Toten Hosen
- One Day - Asaf Avidan (Wankelmut Remix)
- Call me maybe - Carly Rae Jepsen
- Gangnamstyle -Psy
- Heart Skips A Beat - Olly Murs feat. Rizzle Kicks
- Somebody That I Used To Know - Gotye Feat. Kimbra
- Little Talks - Of Monsters And Men
- Back In Time - Pitbull
- Forgive Forget - Caligola
- We Are Young - Fun. feat. Janelle Monae
- Easy - Cro
- Try - P!nk ...
Das beste im TV , war die Finale Staffel von Despreate Housewifes. Im Internet kamen besonders YouTube und Blogs auf den Bildschirm. Mein Lieblingsblog des Jahres war http://sternstunden-of-my-life.blogspot.de/.
Beim Wetter war der Juni der schönste Monat, weil es da am wärmsten war.
Das Jahr zusammenfassend in 3 Worten: aufwühlend, spanned und erfolgreich.
Oder als Satz: 2012 war um längen besser, als 2011.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen