Samstag, 5. Januar 2013

Gesichtet und gekauft essence vintage district le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die essence vintage district le gesichtet und mir auch etwas mitgenommen.



 Hier seht ihr den föllig abgerasten Aufsteller und die Preise auf einen Blick.


Hier seht ihr nur ein teil meiner Ausbeute. Außerdem set duo lipstick & gloss multi colour blush, habe ich mir noch beide gel eyeliner und den grauen Nagellack mit dem pinken Schimmer mitgenommen.












 Das ist wohl das Highlight der Le. Der Blush. Er war auch über all als erstes vergriffen.
Das Blush besteht aus zwei Farben. Ein orange-peach-Ton und unter dem goldenem overspray, befindet sich ein rötlicher Ton.


Dann habe ich mir noch den rötlichen der beiden Lippenstifte mitgenommen.
Auf dem swatch-Bild seht ihr erst den Blush, dann den Lippenstift und als letztes den Gloss.



Was sagt ihr zur Le? Habt ihr alles bekommen, was ihr wolltet?

Eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen