Dienstag, 8. Januar 2013

Gesichtet und gekauft Sibiran Call Le by Catrice

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Sibirian Call Le gesichtet und mir auch etwas mitgenommen.

 

 Hier seht ihr den Aufsteller zur Le. Wie ihr seht, hatte ich das glück einen noch voll ständigen Aufsteller zu finden. Mitgenommen habe ich mir zwei der vier Lidschatten, eine Lipcream und die beiden Cream to Powder Blushes.







 Unten seht ihr die swatches der beiden Farben, wie ich finde eine sehr schöne Alltagskombination. Ihr könnt ohne Bedenken, wenn ihr nicht schon hundert solcher Farben in eure Schminksammlung habt.



Mein bester kauf aus der Le, sind die beiden Blushes. sie sind cremig und werden auf der Wange gleich zu Puder...ich finde solche texturen echt toll.





 Kommen wir nun zur letzten Sache, die ich mit genommen habe. Die Lipcream.Ich hatte mir unter einer Lipcream etwas anderes vorgestellt, aber leider gab es keine Tester. Die Cream ist nämlich eher ein Gloss. Schade.


 Habt ihr etwas abbekommen und wenn ja was?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen