Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsrückblicker

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Sonntagsrückblicker.

Die stundenlangen Telefonate, mit einer mit ganz besonderen Person, war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war das Schwelgen in Erinnerungen wirklich sehr schön. Andererseits war waren manche Erinnerungen alles andere als positiv. Und vieles aus diesen Telefonaten, hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich jeden Abend auf etwas wirklich freuen. So gut, wie keine von meinen Aufgaben, konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit Bosse, Phillip Poisel und Passanger wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  jeden Tag.
An meinen Nudelauflauf diese Woche, erinnere ich mich noch, denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete eine ganze Menge in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür, war doch einfach nur mege toll. Dann gab es leider noch den Bomben-Anschlag in Bosten in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich das Wochenende fast nur im Bett verbracht.
Und so war meine Woche im großen und ganzen  echt aufregend, weil viel passiert ist.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen