Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntagsrückblicker

Hallo ihr Lieben,

die erste halbe Woche im neuen Jahr ist geschafft  und es ist wieder an der Zeit, für einen Sonntagsrückblicker.

Die Woche ist wieder fast vorbei und dass ich sie mit lieben Menschen verbringen konnte, war wirklich sehr schön. Aber auch über ein paar nette Worte und eine kurze Arbeitswoche konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen, dass etwas beendet wurde, bevor es richtig angefangen hat. Außerdem habe ich mich über eine bestimmte Person sehr geärgert und ein paar Worte, von einer bestimmten Peron, hat mich doch nachdenklich gestimmt. Zum Sport gehen, konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Beim Lesen ging es nicht vorran. Jede menge traurige Musik kam auf die Ohren. Der Fernseher läuft bei mir jeden Tag. Im Internet war ich dagegen nicht an jedem Tag in dieser Woche.
Lecker ging es diese Woche mit Nudel-Schinken-Gratin zu. In meinem Korb landeten zwei neue Le`s. Zum Wetter kann man nichts anderes sage, als: Bähhh.... An die Trennung der Van der Vaarts erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit meiner Deckecke richtig gemütlich gemacht.
Und so war meine Woche: von Höhen und Tiefen geprägt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen