Montag, 25. Februar 2013

Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,

der letzte Montag im Februar und es ist Zeit für den Montagsstarter.

1. Die Sonne ist immer noch nirgens zu sehen, dass ist wirklich unglaublich.
2. Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann. Macht sich von allein, sagt mein Mann *sing*
3. Es macht mir immer noch Kopfweh.
4. Bekomme ich jemanden, der mir wirklich hilft , wenn ich mal Hilfe brauche.
5. Ab dieser Woche bin ich voll auf Frühling eingestellt.
6. Kreativität kann ich in dieser Woche gut gebrauchen.
7. Jetzt reichts mit Schnne und es wird Zeit für den Frühling.
8. Für diese Woche steht bei mir Durchhalten ganz oben auf dem Plan, außerdem habe ich einen stressfreien Wochenausklang geplant und Sport machen noch vor.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen