Freitag, 5. August 2011

Neues Produkt im Test

Hallo ihr lieben,

ich brauchte dringend einen neuen Nagellackentferner, also habe ich mir einfach mal den P2 Soft Nailpolish remover gekauft. Mal sehen, wie er so ist.






P2 sagt:

"Der acetonfreie Soft Nail Polish Remover entfernt schnell und schonend selbst dunkle Nagellacke problemlos – ohne die Nägel auszutrocknen oder zu bleichen. Dank anti-oxidativem Passionsfruchtöl und pflegendem Akazienhonig-Extrakt ist er besonders schonend und duftet angenehm nach Mandarine. 150 ml"

Anwendung:

"Einen Wattepad auf den Push-Button des Soft Nail Polish Removers legen und ein- bis zweimal pumpen. Nach der Anwendung den Pumpaufsatz von Rückständen säubern. Tipp für künstliche Nägel: Teste die Verträglichkeit erst auf einer kleinen Stelle. Nicht in der Reichweite von Kindern aufbewahren."

Inhaltsstoffe:

"ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, PROPYLENE GLYCOL, RICINUS COMMUNIS OIL, PARFUM, PASSIFLORA EDULIS OIL, PASSIFLORA INCARNATA OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, HONEY EXTRACT (MEL), TOCOPHERYL ACETATE, GLYCERIN - AQUA - LYCIUM CHINENSE FRUIT EXTRACT, CI 26100, CI 47000, CI 60725"

Hat ihn schon jemand von euch getestet und kann etwas dazu sagen?

Viele liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen