Montag, 8. August 2011

Preview Essence Winter Edition "Little Bakery"

Hallo ihr lieben,

heute mal wieder eine Preview. Heute die Essence Winter Edition "Little Bakery".



Ab wann es die LE gibt weis ich leider nicht und auch nicht, was die Sachen kosten, aber die Crémes der letzten LE´s haben immer ca. 95 Cent gekostet.


In dieser LE gibt es auch noch einen Ring.



Dieser Ring ist größenverstellbar und passt so mit auf jeden Finger.

Bilder:
http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-talk/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=10425&tx_mmforum_pi1[page]=&tx_mmforum_pi1[fid]=59&tx_mmforum_pi1[pid]=

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Also von jeder Cremé wandert af jeden Fall min. ein Teil zu mir nach Hause :D

    AntwortenLöschen
  2. Vom Namen klnigen sie alle sehr gut. ich denke auch, dass alle in meinen Einkaufskorb wandern!

    Liebe Grüße Roxy =)

    AntwortenLöschen