Dienstag, 20. September 2011

Alternative zu Featherhair Extensions

Hallo ihr lieben,

durch Zufall war ich im Bijou Brigitte und da habe ich etwas tolle entdeckt.
Einen Haarriefen, an dem an einer Seite Ketten befestigt sind, an denen Federnhängen.


Gekostet hat das gute Stück 9,95 €. 
Ich weis, dass ist nicht ganz billig, aber im gegensatz zu dem Featherhair Extensions,
die immerhin auch um die 30 € kosten, ist es doch eine gute Alternative.


Es gab den Reifen aund noch mit schwarzen Federn, aber als ich einige Tage
später noch ein mal im Bijou Brigitte war, war er schon weg.



Nach dem ich den Reifen mit genommen habe, schalkte ich Abends den Fernseher ein
und was sehe ich das Sahra Conner trägt auch einen solchen Haarreifen!!!


Wie findet ihr den neuenen Trend mit den Featherhair Extensions? Und was sagt ihr zu meiner Alternative?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen