Montag, 19. September 2011

Jetzt nun doch!

Hallo ihr lieben,

zur Zeit gibt es bei Rossmann 20 % auf Rivial de Loop Produkte und da habe ich jetzt nun doch das Aqua Face Powder aus der Swimmingpool LE mit genommen.


Das Puder enthält 15g und kostet 3,49€.


Hersteller Versprechen:
"Der hauchzarte Puder mit Frische-Kick-Formel verleiht der Haut einen ebenmäßigen und frischen Teint.Ölfrei. Tipp: Für einen gleichmäßigen Auftrag Rival de Loop Powder Brush verwenden"



 Wenn man es aufträgt, hat man das Gefühl als würde sich das Powder auf der Haut verflüssigen und kaltes Wasser auf die Haut spritzt.Der Kühleffekt hält nur wenigen Sekunden an.

 
Das Powder hat einen apricotfarben Schimmer.
Das Rival de Loop Powder riecht leicht künstlich nach verschiedenen Rosen.Dennoch ist der Geruch nicht aufdringlich und noch recht angenehm.
 
Mattieren tut das Powder nur sehr,sehr wenig. Dennoch sieht man dadurch "gesünder" und frischer aus.
Die pudrige Konsistenz verschmilzt sofort bei Hautkontakt. Somit eignet sich der Powder für alle Hauttypen. 


Mein Fazit:


Der Effekt ist einfach unglaublich toll. Man fühlt den kühlenden Effekt sofort beim Auftragen und sieht dann,wie es anschließend mit der Haut verschmiltz. 
Allerdings gibt  es nur zwei Powder in jeder LE und würde darum schnell zuschlagen, wenn es ihn überhaupt noch bei euch gibt.


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen