Dienstag, 6. Dezember 2011

Gesichtet und gekauft die 2. Essence circus circus trend edition

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe jetzt die essence circus circus trend edition ent deckt und mir auch etwas mit genommen.




Ich ahbe mir, wie ihr seht, nur das Schimmerpuder und das Parfum mit genomme, viellecht hole ich mir noch eins oder zwei von den Eyesouffles, aber das werde ich mir noch mal überlegen.


Wie ihr seht habe ich ein echtes Montagsprodukt erwicht, aber was will man machen. Dafür ist der Schimmer echt schön, nur schade, dass sich beim benutzen das Motiv abnutzt.


Habt ihr die Le schon endeckt? Wollt ihr euch etwas mit nehemen?

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. das mit dem highlighter ist bei meinem auch passiert.. einfach so :O

    AntwortenLöschen
  2. Meiner klapperte schon so komisch im Laden. Als ich ihn dann auf gemacht habe kam mir das pfänchen gleich entgegen.
    Also doch kein Montagsprodukt, sondern ein Produktionsfehler =)

    Liebe Grüße Roxy

    AntwortenLöschen