Dienstag, 11. Oktober 2011

Dupealarm!!!

Hallo ihr lieben,

ich habe es ja bereits angekündigt, ich habe einen Dupe gefunden!
Ich habe vor einigen Monaten auf einem Blog den Nubar 2010 Lacke gesehen und mich gleich veriliebt.



Ich weis nicht, ob ihr den Lack von  Nubar kennt, aber er ist echt toll. Also habe ich mich nach ihm auf die Suche begeben. Leider war er überall ausverkauft! =(

Aber jetzt gibt es einen Dupe! Den Essence Lack aus der Re-Mix your Style LE in der Farbe 01 waking up in Vegas.



Zu erst habe ich einen schwarzen Lack als Base aufgetragen und dann den Topcoat darüber. Einfach nur ein geiler Effekt, wie ich finde.

Hier ein Bild mit dem NUBARU Lack:


Was sagt ihr zu meinem Dupe? Im Gegensatz zu dem Nubar Lack für ca. 10 € ist der Essence Lack für 1,75 € doch ein echtres Schnäppchen oder nicht?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen