Samstag, 1. Oktober 2011

Gesichtet und gekauft 24h hand protection balm – winter edition little bakery

Hallo ihr lieben,

ich habe auf einem Blog gellesen, dass im Müller bereits die neue 24h hand protection balm – winter edition little bakery LE von Essence gibt.
Also bin ich nach dem Training zu Müller getiegert und siehe da, auch bei uns stand schon ein Aufsteller.
Der Aufsteller war schon ziemlich abgegrast und leder hatte ich auch keinen Fotoapparat, um euch Bilder zu zeigen.


Die Ringe waren nicht dabei, da es wohl bei der Produktion Probleme gab.



Wie ihr seht, habe mir alle 3 mitgenommen und sie richen 
soooooooooooooo... 
lecker!!!


Als kleine Zugabe gabe es noch diese Leckerrei!
Ein Rezept für ErdbeerCupcakes.




Habt ihr sie schon entdeckt? Wollt ihr euch welche holen und wenn ja was ist euer Favorit?


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen