Samstag, 7. Juli 2012

Gesichtet und gekauft p2 What`s up? Beach Babe Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die P2 What`s up? Beach Bebe Le entdeckt und mir auch etwas mitgenommen.


Hier seht ihr den Aufsteller der Le. Im hinteren linken Teil sollte eigentlich der Sponge allrounder stehen, aber er war, im Gegensatz zu allen anderen Produkten, über all ausverkauft. Aber einige Tage später standen statt nur drei Eiern, 6 im Aufsteller. Und da habe ich doch gleich zugeschlagen.


Hier seht ihr jetzt meine Ausbeute. Wie bereits erwähnt habe ich mir Sponge Allrounder und den dunklern der beiden Bronzer mitgenommen.


Leider konnte ich die Farbe nicht so gut mit der Kamara einfangen. Der Bronzer ist überhaupt nicht orange, buttrig weich und lässt sich super verteilen.




Da der Sponge Allrounder als Dupe zum Beautyblender gehypt wurde, wollte ich sie mal mit ein ander vergleichen.



Wie ihr seht ist der Beutyblender viel viel größer, als der Sponge Allrounder von P2. Beide seht ihr hier im nassen Zustand. Im Gegensatz zum Beautyblender wird der Sponge Allrounder nicht größer und auch nicht fluffiger. Der Sponge Allrounder ist sehr fest und in der Handhabung leider nicht so gut wie der Beautyblender. 
Fazit: Der Sponge Allrounder ist zwar wentlich günstiger, als der Beautyblender, aber leider kein Dupe.

Was sagt ihr zur Le? Habt ihr etwas abbbekommen oder interessiert euch nix?

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. die LE ist einfach toll.. hoffe, ich find auch noch was davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Lipbalms sehr schön, aber ich habe so viele, da hat die Vernunft gesiegt. Ich drück mal die Daumen.

    liebe Grüße Roxy =o)

    AntwortenLöschen