Montag, 13. August 2012

Gesichtet und gekauft Catrice Cocuba Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Cocuba Le von Catrice entdeckt und mir auch etwas mitgenommen.


Hier seht ihr den Aufsteller der Le und neben an die Preise, insofern man sie lesen kann ;o)


Mitgenommen habe ich mir drei, der insgesammt 5 Pigmente, den mintfarbenen Eyeliner und einen der Lippenstifte.


Ich habe mir die Farben C03 Salsa Cubana, C04 Havanna Drum und die C05 take it mint. Die swatches sind ohne Base aufgetrag. Sie sind echt schö und super in ihrer Farbabgabe.
 Ich würde sagen KAUFEMPFEHLUNG!!!


Dann habe ich mir noch den Eyeliner in der Farbe C01 take it Mint mitgenommen. Über einenem schwarzen Eyeliner kann ich ihn mir super als Akzent vorstellen.


 Last but not least, habe ich mir noch einen der Lippenstifte mitgenommen, in der Farbe C01 Salsa Cubana (wie das Pigment, die Farben sehen sich auch ähnlich, wie ich finde).




Was sagt ihr zur LE? Habt ihr sie auch schon gesichtet oder euch etwas mit genommen?

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Ich wollte erst umbedingt ein pasr Dinge aus der LE.... Als ich sie aber endlich gesehen hab, hat mich nichts mehr so wirklich angelacht...

    AntwortenLöschen
  2. Ist halt nicht immer für jeden etwas dabei!

    AntwortenLöschen