Montag, 6. August 2012

Haul neues Catricesortiment

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen  Haul für euch. In unserem Müller habe ich bereits das neue Catricesortiment entdeckt und wollte euch meine Ausbeute zeigen.



Mitgenommen habe ich mir, den Prime and fine Highlighting Powder. Das ja von allen als Dupe zum Highlighting Powder aus der Enter Wonderland Le gehandelt wurd. Leider ist es kein 100% Dupe, aber auf dem gesicht sieht mein keinen Unterschied. Ich würde sagen, eine absolute Kaufempfehlung.



 Dann habe ich mir noch den Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier mitgenommen. Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht gut raus. Auf den Lippen sieht sie sicher auch bei jedem anderem aus. Ich finde es eine sehr schöne Alltagsfarbe.




Dann habe ich mir noch zwei der neuen Lidschatten mitgenommen. Ein mal die 570 Plum up the Jam und 560 I like Mauve it.


Wie ich finde ist es eine sehr schöne Kombi.



Was haltet ihr von neuen Sortiment? Ist es bei euch schon da?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen