Donnerstag, 21. Juli 2011

Der Beautyblender !

Hallo ihr lieben,

ich habe ja schon so so lange ein Auge auf diesen Beautyblender geworfen, aber mich hat immer der Preis abgeschreckt. Doch am Ende meines Praktikums habe ich von meiner Mentorin einen Gutschein über 30 € von AMAZON geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank noch mal. Und jetzt war die gelegenheit da und ich habe ihn mir von diesem Gutschein bei AMAZON bestellt.
Und dieses Ding ist echt der Wahnsinn! So ein geiles Make-Up-Schwämchen habe ich echt noch nicht gesehen.
Aber jetzt erst mal mehr zur Bestellung.
Der Beuatuyblender hat 14,99 € gekostet und es sei bereits hier gesagt, er ist sein Geld wert!

Er kam in dieser hübschen Verpackung:

 
In der Verpackung war außer dem  Beautyblender noch eine Anleitung und ein Teseter des Beauty Cleanser.
Augepackt sieht das pinke Ei dann so aus:


Der Blender an sich:

Das Ei ist aus sehr weichem und feinporigem Kunststoff. Es ist einem Schwamm ähnlich.

 So verwende ich ihn:

Ich mache ihn nass, dann drücke ich ihn aus und schon kann es los gehen. Ich gebe meine Foundation auf die abgerundete Seite und beginne sie gleichmäßig auf dem Gesicht zu verteilen und zu verblenden. Mit der schmalern Seite trage ich dann noch meinen Concealer auf und FERTIG !
Das ergebnis ist so ebenmäßig, der Wahnsinn.

Nach dem Benutzen nehme ich die Pinselphönix von Kosmetik Kosmo und reihnige ihn gleich wieder. Funktioniert super und geht schnell.

In der Beschreibung von Kultkosmetik steht zu Beauty blender:

"Beautyblender - Sponge Applicator: Beautyblenders patentierte elliptische Form macht das Auftragen kinderleicht indem er ihnen den Zugang zu schwer erreichbaren Gesichtszonen mit erstaunlicher Leichtigkeit ermöglicht. Seine Textur aus Veloursleder berührt sinnlich die Haut und seine einzigartigen Rundungen passen sich perfekt der Kontur ihres Gesichts an. Dies lässt ihr Make-up sowohl gleichmäßig als auch umwerfend erscheinen. Sponge Applicator kann sowohl für flüssiges als auch für kompaktes Make-up benutzt werden. Feucht angewendet, quellt der Sponge Applicator auf und wird ihnen damit ein geschmeidiges Gefühl schenken. Sponge Applicator ist frei von Latex, antiallergisch und geruchlos."

Fazit:

Wie ihr jetzt vielleicht schon herraus gelesen habt, bin ich absolut begeister von diesem Produkt. Die Beschreibung von Kultkosmetik stimmt voll mit dem überein, was der Blender kann.
ich würde mir ihn auf jeden Fall noch mal nachkaufen.


Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen