Mittwoch, 4. Januar 2012

Gesichtet und gekauft Essence trend edition “legends of the sky”

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Essence trend edition “legends of the sky” entdeckt und mir natürlich auch etwas mit genemmen.


Hier die Bilder vom Aufsteller:






Die Lidschattenpallete war sehr schön, die Farben waren sehr weich und gut pigmentiert. Auch alleine wegender Verpackung wäre sie schon ein kauf wert gewesen, aber ich habe sie trozdem nicht mitgenommen. Ich habe einfach schon so viele Lidschatten und die Farben passen auch nicht zu 100 %in mein Beuteschema.


Von den Nagellacken hat mich eigentlich nur der pink-rote angesprochen, aber auch da hat das Gewissen gesagt: "Du brauchst nicht noch einen Nagellack, du hast schon so viele!", aber vielleicht wandert er doch noch in meinen Besitz ;o) 


Das ist ein swatch der beiden Lippenstifte der Le. Die Verpackung war auch hier wieder sehr schön (sie sehen aus, wie die alten Catrice Lippenstifte), aber die Farben, naja ich würde sagen schön ist anders. Der eine ist ein cremiger braun Ton gewesen und der andere war weiß. Der weiße soll die Lippen wohl Nude wirken lassen, aber wie ihr villeicht schon wisst ist Nude auf den Lippen, nicht so meins.


Und zu guter letzt noch der Ring.

Und jetzt meine riese Ausbeute aus dieser LE:





Ja ich weis eine WAHNSINS Ausbeute. Ich hatte auch noch Glück, denn es war der letzte Blush der noch im Aufsteller stand! JuHu!
Vom ersten Eindruck her, ist er sehr seidig und super pigmentiert. Ich spreche hier mit eine Kaufempfehlung aus!

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. *lach* ich hab ein wenig mehr zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe es gerade auf deinem Blog gelesen! Aber gegen meine Ausbeute ist alles viel!!! *g*
    Ich habe mir aber jetzt doch noch den Nagellack in dem Rot-Pink gekauft. Er war so einsam und ich konnte nicht wieder stehen!

    Liebe Grüße Roxy =)

    AntwortenLöschen