Dienstag, 17. Januar 2012

Kosmetik Kosmo Haul

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst hatte Koko in ihrem noch bis zum Jahresende 2011 einen Versandkostenfreien Versand und am 30.12 habe ich dann noch mal zu geschlagen.



Hier könnt ihr sehen, wie gut die Sachen verpackt waren! Der Blush war sogar in einer extra Luftpolsterfolie verpackt.


Hier seht ihr nun meine Bestellung. Ich habe mir zewi Mal den Pinsel Phonix bestellt, den ich im übrigen nur empehlen kann, den Stinktier Pinsel, den ich schon ewig haben wollte und den Sleek Blush in der Farbe Rose Gold und wer hätte es gedacht, denn wollte ich auch schon ewig haben.




Im Moment ist er nicht mehr weiß sondern Pink, da ich ihn jeden Tag zum auftragen von Rouge nutze.
Ich finde er bringt den Schimmer im Rouge noch viel besser raus.


Jetzt kommt das aller beste der Bestellung. Der Blush von Sleek in der Farbe Rose Gold. 


Oben seht ihr den Blush ein Mal mit Blitz und 
und unten ohne Blitz.



Das ist das Ergebnis von nur ein Mal rein tatschen und auftragen.


Hier seht ihr ihn auf den Wagen.
Er hält echt den ganzen Tag ohne zu verschwinden, selbst der Shimmer
ist am Ende des Abends noch zusehen.

Fazit:
!!!KAUFEMPFEHLUNG!!!
Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen