Montag, 23. Januar 2012

Neue Essence - Produkte entdeckt

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei der neuen Essence Produkte aus der My Skin Reihe.


Mit genommen habe ich die getönte Tagescrem, die ich noch nicht getestet habe und den cooling eye roll-on.



Obwohl in der Produktbeschreibung steht, dass es werde Alkohol noch Parfume enthält, brennt es bei mir unterden augen und sie fangen an zu tränen. Es zieht schnell ein, aber, dann ist die Haut genauso wie vorher. 
Also, wenn es es nach mir geht, ist es eine KaufENDpfehlung.


Wenn ihr eine Barcode-App habt, könnt ihr das ja mal scanen und noch mehr über die Produkte lesen.


So sieht das ganze dann ausgepackt aus. Die Metalkugel kühlt sehr schön auf der Haut, aber die gesagt, die Flüssigkeit brennt mir unter den Augen.




Die Tagescrem richt sehr lecker nach Pfirsich, aber wie sie sonnst so ist kann  ich noch nicht sagen.

Was sagt ihr zu den Produkten? Gibt es sie bei euch schon? Habt ihr sie schon? Wenn ja was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen