Dienstag, 6. November 2012

Gesichtet und gekauft catrice big city life 2.0

Hallo ihr Lieben,

ich habe die catrice big city life 2.0 Le entdeckt und mir auch etwas mit genommen.
Letztes Jahr kam ich leider zu spät und über all waren sie schon weg. Erst im gefühlt 500. Laden habe ich noch Paletten gefunden. Um so begeisterter war ich, als ich in den Müller spaziert bin und da stand ein Aufsteller und er war noch fast voll.

Aber jetzt zu meiner Ausbeute:


Hier seht ihr erst mal den Aufsteller zur Le. Wie ihr sicher seht steht er extra und nicht in der Theke, also wisst ihr wo ihr suchen müsst. 


Hier nun meine Ausbeute und achtung ich sags gleich "Bilderflut". Ich habe mir alle drei Paletten und einen Nagellack mitgenommen.


Ich habe mir den Lack zur San Francisco mitgenommen, der Priser har auch nicht schlecht, aber man kann ja nicht alles mitnehmen.


Das ist die Shanghai Palette. Leider ist es die Palette, die am wenigsten pigmentiert ist, aber mal sehen, was sich daraus zaubern läßt.











Die Paris Palette dagegen ist viel besser pigmentiert und die Farbzusammenstellung ist auch sehr schön.









 Und zum guten Schluss noch die Sanfrancisco Palette. Die wollte ich eigentlich gar nicht kaufen, aber wie es immer so ist... im wahren Leben sehen die Produkte dann doch anders aus, als auf den Pressebildern.




 Ja ja ja ich weis, escht viele Bilder, aber ich hoffe ich konnte euch eine kleine Entscheidungshilfe geben, wenn ihr sie nicht eh schon alle habt.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen