Montag, 5. November 2012

Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wider Montag. Oh...man ich habe das gefühl die Zeit rast nur noch so dahin. Bals schon ist wieder Weihnachten!

1. Die Praxisgebühr wird wieder abgeschaft, unglaublich.
2. Ständig koomt mir etwas dazwischen, aber ich versuche mein bestes um alles zu schaffen.
3. Meine Mission, alles Weihnachtsgeschenke püntlich besammen zu haben kommt irgendwie nicht voran.
4. Irgendwie fehlt mir ein Partner.
5. Was alles im nächsten Jahr passiert, da bin ich sehr gespannt drauf.
6. Warum nur vergeht die Zeit so schnell?
7. Soweit ich weis muss ich noch nichts abholen.
8. Diese Woche steht ein Elterngespräch ganz oben auf der Liste, aber auch bloggen soll erledigt werden.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen