Sonntag, 5. Juni 2011

Kindheits TAG

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade einen schönen TAG auf YOUTUBE entdeckt und mir gedacht, da mach ich mal mit!

Die Fragen:

1.Lieblingsgetränk

 War auf jeden Fall Apfelsaft oder Apfelsaftschorle.

2.Lieblingsessen

 Nudeln mit Tomatensoße und dass ist noch bis heute so.

3.Lieblingsspielzeug

 Meine Plüschkatze Oskar.

4.Lieblingsserie
 
 Oh...da gibt es so viele Sailor Moon, Katzenauge, Calimero, Mila, Full House, Sabrina - Total verhext, Die Kickers, Wir Kinder vom Alstertal, Schloss Einstein,  Alvin und die Chipmunks und ich habe bestimmt noch ein paar vergessen.

5.Lieblingsfilme

Pocahontas

6.Lieblingsrituale

Sandmann schauen

7.Prägnante Erinnerung

Als mein Bruder geboren wurde.

Es sind alle getagt, die auch lust auf den Tag haben.
 
Liebe Grüße eure Roxy =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen