Mittwoch, 15. Juni 2011

Review Balea Rasiergel Kiwi ‘n’ Cream (Limited Edition)

Hallo ihr Lieben,

heute gleich noch eine Review. Dies mal geht es um das Balea Rasiergel Kiwi ‘n’ Cream (Limited Edition). 



Es ist wie bereis erwehnt limitiert und 150 ml kosten 1,45 €.
Das Produkt ist extra für empfindliche Haut gedacht. Drückt man auf den Knopf erhält man ein grünes Gel.



Beim Verreiben des Gels auf der Haut entsteht ein dichter, cremiger Schaum. Der Duft ist angenehm frisch. Auch wenn ich ihn nicht mit Kiwis verbinde, finde ich ihn superlecker.
Die Klinge gleitet sanft über die Haut, ich muss nicht so oft über eine Stelle fahren und die Beine werden wunderbar glatt. Nach der Rasur soll das Produkt gründlich abgespült werden, was ohne Probleme funktioniert. Meine Haut creme ich ich nach dem rasieren aber trotzdem ein. Hautirritationen konnte ich, zu mindestens bei mir, auch keine feststellen.
Alles in allem finde ich das Rasiergel Kiwi ‘n’ Cream von Balea einen Einkauf wert.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen