Dienstag, 1. November 2011

Nachgeschminkt Eyeliner im Verlauf

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit  habe ich bei bei KoKo auf dem Frag die Gurus Bolg diesen Artikel gelsen und mir gedacht, dass probiere ich einfach mal aus.

Hier könnt ihr den Beitrag noch einmal nachlesen: *klick*

Meinen ersten Versuch seht ihr hier:

Erstmal von hell nach dunkel grün.





Und jetzt seht ihr das Making off meines zweiten Versuchs:

Von Gelb nach Rot.









Mit nicht getuschten Wimpern.




Mit getuschten Wipern.


So ihr lieben das war mein Versuch eine EotD. Was haltet ihr von dieser Art von Eyeliner? Wollt ihr es auch mal ausprobieren?

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Versuch mit dem Grün besser, finde ich einfach nicht so bunt.
    Wobei dir mit getuschten Wimpern beide sehr gut stehen.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen