Montag, 13. Februar 2012

Essence Back-Up Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja paar Tagen die Exitliste von Essence gepostet und jetzt bin ich losgezogen, um mal zuschauen, ob schon etwas reduziert ist. Egal ob bei Müller, DM oder Rossmann, überall waren die Sachen, die aus dem Sortiment gehen reduzeirt.
Hier seht ihr jetzt meine Ausbeute:




Den lilianen Geleyeliner habe ich euch ja schon mal vorgestellt und da ich ihn so schön finde habe ich mir noch ein Back-Up mit genommen. Hoffentlich trocknet er n icht ein.


Geht es euch auch so, dass die Dinge euch nicht interessieren, bis die Sachen dann aus dem Sortiment gehen. So geht es mir mit diesem Geleyeliner. Im Tiegel ist es eine sehr schöne Farbe, mal sehen, wie sie sich auf dem Auge macht.


Sehr schade finde ich, dass gerade dieser Lidschatten aus dem Sortiment geht. Es ist nicht nur ein schöner Lidschatten, sondern auch ein schöner Highlighter. Deswegen habe ich mir gleich so viele zugelegt.



Auch dieser Lidschatten zählte zur Kategorie UNINTERESSANT, aber jetzt wo er nur noch 95 Cent gekostet hat, musste ich ihn mit nehmen. Er gibt bestimmt ein schönes Rouge ab.



Wollt ihr euch noch etwas Bunkern? Oder habt es vielleicht schon?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen