Samstag, 18. Februar 2012

Gesichtet und gekauft p2 Spring please! Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die neue Le von p2 Spring please! entdeckt und habe mir auch ein paar Sachen mit genommen.




 Die Produkte waren alle eigentlich sehr schön aufgemacht. Besonders die cremigen Eyeliner, aber ich habe mit dem aus der Essence Black and Withe Le sehr schlechte Erfahrungen gemacht, also habe ich die liegen lassen. Die Nagellacke waren sehr sehr klein, aber auch nicht meine Farben. Wenn der Lippenpeelingstift nicht so teuer gewesen wäre, dann hätte ich ihn sicher auch mit genommen. Die Lipglosse und die Lidschatten, waren auch nicht so der knaller, also musste sie auch liegen bleiben. Der Augenbrauenstift soll ein Dupe zu dem aus der Catrice Nudesensation Le sein, also wer den mochte oder keinen mehr abbekommen hat, kann sich diesen ja mal ansehen.
So viel zum Aufsteller, der im übrigen am nächsten Tag schon total abgegrast war!
 


Hier seht ihr jetzt meine Ausbeute. Ich kann schon mal vorrausschicken es sind zwei Flops dabei.



Das Schimmerpuder, ist wirklich sehr hübsch, da es einen Teseter gibt könnt ihr ihn euch im Laden auch noch mal genauer ansehn. Am aller aller besten gefällt mir der Pinsel, er ist so weich und hat trotzdem einen guten Wiederstand.
Nun zur kaufENDpfehlung. Die Blushes sind nicht sonderlich gut pigmentiert, aber mal sehen, wie sie sich auch den Wagen schlagen. deshalb gibt es auch keine Bilder, da es unmöglich war die helle Farbe ein zu fangen.

Was sagt ihr zur LE? habt ihr sie schon entdeckt? Wollt oder habt ihr schon etwas aus der Le mitgenommen und wenn ja, was? 

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen