Samstag, 29. Dezember 2012

Gesichtet und gekauft essence Fantasia Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die essence Fantasia Le entdeckt und habe mir auch etwas mitgenommen. Meine kleine Ausbeute seht ihr hier:


Hier seht ihr den Aufsteller zur Le. Wie ihr seht ncoh vollkommen vollständig. Ich hätte ja gedacht das das Highlightingpduder schneller vergriffen sein wird, aber wie ihr seht, alles noch da.


Aber jetzt zu meiner Ausbeute. Ich habe mir das Highlightingpuder, zwei der drei Lidschatten, die Glitzersteine, einen der Nagellacke, die beiden Kajalstifte und den Lip laquer mitgenommen.





Zuerst zum Highlighter. Er ist echt wunderschön und ja ich weis, ich habe schon gefühlte 150 Highlighter, aber ich konnte einfach nicht an ihm vorbei gehen. Der Highlighter hat einen schönen rosa-silbrigen Schimmer und sieht toll über einen rosanem Blush aus.



Dann habe ich mir noch den Lidschatten in der Farbe 03 Have Youe Seen My Unicorn. Den kauf hätte ich mir leider sparen können, aber manchmal, da reist es einen einfach mit. Es ist ein sehr sehr heller Ton der schön schimmert, aber nichts, was man nicht auch wo anders findet.



 Dann habe ich noch die 01 Elves like Lilac mit genommen. Auf dem Auge habe ich ihn noch nicht getragen, daher kann ich dazu n och nichts sagen, aber an sich ein schöner lila Ton.





 Kommen wir zum nächsten Fehlkauf dieser Le. Dieser lip laquer in der Farbe 02 take A Ride on Pegasus, hat echt eine wunderschöne Farbe, aber leider wird er im Auftrag so was von fleckig und und gleichmäßig. Also ist er absolut nicht zu gebrauen. Schade!


 Ich habe ihn noch nicht auf den Nägeln gtragen, aber ich habe swatches gesehen und muss sagen, warum zum Teuefel  habe ich ihn mitgenommen. Dieser blau Stich gefällt mir so gar nicht. Habe es im Laden einfach nicht so gesehen.


 Dann habe ich mir noch die Glitzersteine mitgenommen, sowas kann man ja immer mal gebrauchen.



 Und last but not least habe ich mir noch diese beiden Kajalstifte mitgenommen. Zwei wie ich finde sehr schöne Farben und wer solche Farben noch nicht hat, kann da echt mal schauen.


Was habt ihr euch aus der Le mitgenommen?

Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Allerdings hat mich vor Ort nicht wirklich etwas interessiert. Sind irgendwie nicht meine Farben mit dem Schimmer.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke...für deinen Komentar, vielleicht kommst du ja jetzt öfter mal vorbei!

    Liebe grüße Roxy

    AntwortenLöschen