Montag, 17. Dezember 2012

Montagsstarter...

Hallo ihr Lieben,

heute zum Montag gibt es wieder einen Montagsstarter.

1. Noch eine Woche, dann ist Weihnachten.
2. Ich habe tatsächlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen.
3. Das es mit einer bestimmten Person ein Happy End gibt ist mein persönlicher Weihnachtswunsch.
4. In letzter Zeit denke ich sehr viel nach, aber davon lassen wir uns nicht den Tag vermiesen.
5. Das Glatteis geht mir auf den Keks.
6.  Der Weihnachtsbaum wird erst am Sonntag aufgestellt.
7. Ganz besonders wichtig ist mir: dass, das nächste Jahr nur halb so stressig wird, wie dieses.
8.  Für diese Woche habe ich mir vor allem Geburtstag feiern vorgenommen, aber auch Advensstimmung verbreiten und Geburtstagsgeschenke einpacken möchte ich erledigen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen