Freitag, 28. Dezember 2012

Gesichtet und gekauft P2 Fly me to the Moon LE

Hallo ihr Lieben,

ich weis, es war in letzer Zeit etwas ruhiger auf dem Blog, aber der Dezember war echt stressig.
Deswegen kommt der einkauf erst jetzt.


Leider konnte ich keine Bilder vom Aufsteller machen, da ich keine Kamera dabei hatte. Ich habe wie ihr seht nur diese beiden Puder mitgenommen. Ich hatte erst gedacht, es wäre ein higlighter und ein Bronzer, aber es stellte sich herraus, dass es doch nur puder sind.





Die 010 milky way, ist ein sehr helles Puder und durch die goldenen und bronzenen Farbtupfer zaubern einen schönen Glow ins Gesicht.



Die 020 star dust ist ein dunklers Puder, aber dennoch nicht zu dunkel für mich. Es wärmt das Gesicht schön auf und hinterlässt einen schönen warmen Glow auf dem Gesicht.

Was sagt ihr zur Le? habt ihr etwas mitgenommen? Habe ich etwas verpasst?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen