Mittwoch, 11. April 2012

Besser spät als nie Haul aus dem neuen Catrice Sortiment

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Haul für euch.
Ich weiß, das neue Catrice Sortiment gibt es schon eine Weile, aber es ist immer etwas dazwischen und bin jetzt erst dazu gekommen euch die Sachen zu zeigen.




Oben seht ihr die orangene Seite, in der Mitte die rosane Seite und der untere swatch ist eine Mischung der beiden Farben.
Wenn ihr mich fragt eine absolute Kaufempfehlung. Da ich die Produkte schon eine ganze Weile habe, kann ich euch die Preis leider nicht mehr sagen.



 Dann habe ich mir noch die Neuauflage des Heidi Plum Lidschattens mitgenommen.
Er hat im Gegensatz zum alten Heidi Plum einen metallischen schimmer, aber auch sehr schön.



Jetzt kommen wir zu einem Teil, dass für mich nur sher schwer zu bekommen war.
Der 840 Genius In The Bottle war nähmlich immer und überall ausverkauft.
Aber wie ihr seht, ausdauer lohnt sich und ich habe ihn noch bekommen.




Und noch ein Highlight zum Schluss der MADE TO STAY Highlighter.
Er ist cremig, rutscht aber nicht und bleibt da, wo er hingehört.
Wie ihr unten sehen könnt gibt es einen schönen dezenten rosa-gold-Schimmer.



Habt ihr Sachen aus dem neuen Sortiment? Könnt ihr noch etwas empfehlen oder auch entpfehlen?

Liebe Grüße eure Roxy

1 Kommentar: