Montag, 2. April 2012

Gesichtet und gekauft P2 Mission Summer Look

Hallo ihr Lieben,

ich war im DM und habe dort den Aufsteller der P2 Mission Summer Look Le entdeckt.
Keine Sorge ihr müsst euch nicht beeilen, die LE wird wieder den ganzen Sommer über erhältlich sein und immer wieder aufgefüllt werden.


Hier seht ihr den riesigen Aufstller zur Le. Wie ihr seht waren einige Dinge schon weg, die ich auch gern mitgenommen hätte, aber die Le wird ja wieder aufgefüllt.
Das Schimmerpuder, ein paar der Nagellacke und der dunklere der beiden Bronzer waren schon weg. 


Hier jetzt meine Ausbeute zu der Le. Ihr seht ja, mein Portmonai musste wieder dran glauben.


Mitgenommen habe ich mir die beiden Lippenstifte in den Farben 020 pretty in Pink (links) und die 010 rich rose (rechts).
 Das pink sieht, ja noch aus, wie pink, aber unter rose hätte ich mir vom Namen etwas anderes Vorgestellt, aber das coral-peach finde ich persönlich viel schöner.
Die Farben haben beide einen sehr schönen Schimmer und eine gute Farbabgabe.
Aber auch hier gibt es wieder Tester zu allen Produkten.
Was ich im übrigen total gut finde, da ich nicht gern die Katze im Sack kaufe.





Dann habe ich mir noch den Lipgloss in der Farbe 010 rose parfait mit genommen.
Ich weis gar nicht, wie ich die farbe jetzt genau beschreiben kann. Ich würde sagen es ist ein coral-peach mitt einem schönen goldenen Schimmer.




Dann habe ich mir noch zwei der Lidschatten mitgenommen. Die Lidschatten waren am Tester alle super weich und sie hatten eine sehr gute Farbabgabe.

Ich habe mir die Farben 010 summer lady (links) und die 020 summer breeze.




Den Linken könnte man sicher auch gut als Blush verwenden, einfach eine super schöne Farbe.



Dann habe ich mir noch den helleren der beiden gebackenen Bronzer mit genommen.
Wie man aber gleich an den swatches sieht, ist es eher ein Highlighter, als ein Bronzer.
Aber wie ihr wisst liebe ich ja Highlighter, des wegen ist das nicht so schlimm.




Habt ihr den Aufsteller schon gesichtet? Habt oder wollt ihr euch etwas mitnehemen?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen