Montag, 16. April 2012

Gesichtet und gekauft Essence Fruity Le

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Essence Fruity LE entdeckt und habe mir auch etwas mit genommen.

Hier erstmal ein paar Bilder:


Hier seht ihr den Aufsteller, den ich als erstes entdeckt habe. Echt total abgrast!


Hier seht ihr noch mal die Preise aus der nähe.


Hier seht ihr dann den fast vollen Aufsteller, den ich dann anschließend noch im DM entdeckt habe.
Die getönten Lipbalms scheinen sehr beliebt zu sein, da sie in diesem Aufsteller auch schon fehlten.


Hier seht ihr die fünf Nagellacke, an sich waren die Farben sehr schön, aber der Glitzer im Lack hat mir nicht gefallen, also blieben sie da.


Die beiden Topcoats, denke ich, nehmen sich nicht sehr viel. Auch der der nach Erdbeere riechen sollte roch wie normaler Nagellack. Die Früchte, sahen ganz toll verarbeitet aus, sie wahren auch sehr dünn geschnitten. 
Wer so was gerne mag, kann sie sicher ohne bedenken mit nehmen. 


Die Eyeshadow Sorbets waren ja mal der absolute Reinfall. Nur gut, dass  es Tester gab. Ich kann mir nicht vorstellen, warum sie bei Müller alle schon weg waren!? Ich hatte zwar swatches auf der Hand, doch man hat nichts gesehen, also habe ich auch auch kein Foto gemacht.
Das einzige, was man sieht ist das grün, aber nur minimal.
Von der Konsistenz sind sie so, wie die Blushes aus dem neuen Standardsortiment. Gelig und matschig. Außerdem waren die Tiegel so klein, dass man kaum mit dem Finger in die Öffnung kam.


Hier seht ihr nun meine Ausbeute. Ich habe mir das Blush Sorbet in der Farbe 01 Smoothie Operator (gibt nur die eine) mit genommen.



Hier könnt ihr die Konsitenz schon leicht erahnen, sie ist die selbe, wie die der Blushes aus dem Standardsortiment.



Hier seht ihr die Farbe mal aus der Nähe, den Schimmer sieht man auch auf den Wangen.
Aber das Beste ist der Geruch. Es richt nach frischen Walderbeeren und man riecht es sogar noch eine weile auf den Wangen.


Jetzt kommen wir aber zum absoluten Nachteil des Produktes. Die Farbe läst sich nicht gut verteilen und wir auch schnell auf den Wangen fleckig. Also kann ich euch leider keine Kaufempfehlung aus sprechen, auch wenn der Duft so so lecker ist.

Habt ihr die LE schon gesichtet? Habt ihr euch etwas mit genommen? Interesiert euch etwas?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen