Samstag, 14. April 2012

Neue Ebelin Pinsel

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit gibt es die neuen Pinsel von Ebelin bei DM.
Ich habe mir den Lidschattenpinsel mitgenommen. Hier ein paar Bilder:




Hier habt ihr noch ein mal den alten und den neuen Lidschattenpinsel im Vergleich .


Wie ihr seht, hat der neue einen kürzeren Stiel und eine kleiner und schmalere Pinselfläche.
Dafür liegt er besser in der Hand, als der alte. 



Der neue Pinsel hat einen durchgehend gleich dicken Stiel und und ist im Durchmesser deutlich größer, als der Alte. Er ist auch einwenig schwerer, aber ich finde, dass macht auch das bessere Pinselgefühl aus.


Ich würde ihn mir auf jeden Fall noch mal nach Kaufen.


Leider ist bei dieser Reihe kein Blender Pinsel dabei, den hätte ich mir noch gewünscht. Aber es gab in dieser Form noch einen Foundation-, einen doppel Pinsel mit Puder- und Foundationpinsel, einen Rouge- und einen Puderpinsel und einen Eyelinerpinsel. Ioch hoffe ich habe nichts vergessen.

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen