Dienstag, 15. Mai 2012

Gesichtet und gekauft Essence "New League" Le

Hallo ihr Lieben,

ich war im Müller und was steht da, ein kleiner brauner Karton mit der Essence "New League" Le.
Ich fragte die Verkäuferin, ob ich mir schon etwas aussuchen kann und sie hat mir sogar die Tester ausgepackt. Ich habe auch gleich etwas mitgenommen. Anschließend war ich noch im Rossmann und dort war der Aufsteller sogar schon aufgebaut und ich konnte euch ein Bild machen.


Hier seht ihr also den Aufsteller im Rossmann. Außer den Nagellacken und den Eyelinern sind von allen Produkten Tester da und ihr könnt vorort richtig schön rum swatchen.

Jetzt kommt meine Ausbeute:


Wie ihr seht habe ich mir die Bürste mitgenommen (perfekte Handtaschengröße) und alle drei Soft touch Eyeshadows.









Hier seht ihr noch mal den Vergleich zum Eye Soufflé aus der Ballarina Bachstage Le.
Das Eye Soufflé ent halt ca. 2g und der Soft touch Eyeshadow enthält ganze 5g.
Von der Konsistenz sind beide sehr ähnlich, was ein absolutes Plus ist.

 Die Swatsches sind in der Reihenfolge, wie oben Aufgelistet. 

01 my caddy in the wind
02 happy preppy
03 oh de prep


Hier sind die Farben im natürlichen Licht.
 Und Unten
mit Blitzlicht.



Unter den drei aktuellen Farben seht ihr noch einmal den "pas de copper", wie ihr seht, ist keiner der beiden ein Dupe. (Schade, für die, die damals keinen mehr abbekommen haben) Aber dafür könnt ihr jetzt zuschlagen, aber beeilt euch, sie sind sicher schnell vergriffen.

Der Rest der Le, war nicht so meins, aber für die Lidschatten kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Was sagt ihr zur LE? Gibt es sie bei euch schon? Habt ihr alles bekommen, was ihr wolltet.

liebe Grüße eure Roxy

3 Kommentare:

  1. Die Lidschatten sind zwar sehr schön... Aber irgendwie spricht mich nichts an :(.. Aber auch gut, wieder gespart ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja so kann man es auch sehen, ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Im übrigen rutschen die Lidschatten nicht in die Lidfalte und halten super!(zu mindestens bei mir)

    AntwortenLöschen